Warendorf: Beckum - Portemonnaie weg? EC-Karte gestohlen? PIN dabei?

Slide background
Logo Taschendiebstahl der Polizei NRW - Augen auf und Tasche zu! Langfinger sind immer unterwegs. Logo zeigt neben der Botschaft eine Hand, die an die Tasche greift.
ots/Polizei Warendorf
22 Nov 12:45 2021 von Presseportal.de Print This Article

Warendorf (ots) - Was ist zu tun, wenn die Geldbörse samt EC-Karte gestohlen wurde? Wie bewahre ich die PIN sicher auf, um nach einem Diebstahl Geldabhebungen zu verhindern? Wie kann ich mich vor Taschendiebstahl schützen? Wie bewahre ich meine Wertsachen bei einem Einkauf sicher auf? Diese Fragen und mehr beantwortet die Polizei am

Donnerstag, 25.11.2021 - von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr -in Beckum, Grevenbrede, Parkplatz Kaufland und Deichmann.

Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich über das Vorgehen der Täter, der Sicherung persönlicher Wertgegenstände und mehr zu informieren, damit der Einkauf sicher ist.

Informationen rund um das Thema Taschendiebstahl gibt es hier: https://polizei.nrw/artikel/taschendiebstahl-augen-auf-und-tasche-zu-langfinger-sind-immer-unterwegs


Quelle: Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de