Kassel: Bedrohung im Bahnhof - Zeugen gesucht!

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
06 Okt 10:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Marburg (ots) - Zu einer Bedrohung zum Nachteil eines 72-Jährigen kam es gestern Vormittag (5.10. / 10:40 Uhr) im Bahnhof Marburg. Ein bislang Unbekannter soll dem 72-jährigen Mann aus Frankenberg (Eder) mit körperlicher Gewalt gedroht und ihn beleidigt haben. Anschließend soll der unbekannte Mann in die HLB 24407 eingestiegen und weggefahren sein.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

Zeugen gesucht! Wer weitere Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefon-Nr. 0561-81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de