Beeck: Refat S. vermisst - Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe

Slide background
Refat S.
ots/Polizei Duisburg
17 Okt 18:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

Seit Freitagvormittag (14. Oktober) wird Refat S. vermisst. Der 26-Jährige war für ein Subunternehmen auf dem Gelände von Thyssen-Krupp beschäftigt, als er nach einer Pause im Firmenfahrzeug gegen 9:15 Uhr verschwand und nicht mehr gesehen wurde. Mit einem Polizeihubschrauber, Personenspürhunden, Drohnen sowie dem Werkschutz von Thyssen-Krupp suchten Beamte nach dem Mann. Die Suche verlief bisher erfolglos. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Refat S. ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat nur geringe Deutschkenntnisse. Er trug einen blauen Zweiteiler als Arbeitsmontur und einen weißen Bauhelm.

Hinweise für das Kriminalkommissariat 12 nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de