Märkischer Kreis: Beförderungen bei der Berufsfeuerwehr

Slide background
Beförderungen bei der Berufsfeuerwehr
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Neue Schulterklappen für O. Feul
ots/Feuerwehr Iserlohn
29 Sep 18:59 2021 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Bei besten Wetterbedingungen konnten wir am 28.09.21 wieder eine Kollegin und mehrere Kollegen der Berufsfeuerwehr befördern. Begleitet wurden die Beförderungen, die wieder im Floriansdorf stattfanden, durch den Vorsitzenden des Feuerwehrausschusses, Michael Barth.

Nach Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen wurden Ann- Kathrin Dierig zur Oberbrandmeisterin sowie Dominik Köper, Dominic Loewen, Sebastian Dietsch und Marvin Asbeck zu Oberbrandmeistern befördert. Stefan Buchen, Olaf Feul und Thorsten Czinczoll erhielten in ihren Stellen "A-Dienst" (stellv. Wachabteilungsleitung) aus den Händen der Leiterin des Bereichs Personal, Daniela Eitzert, ihre Urkunden zum Hauptbrandmeister mit Amtszulage.

Die beiden stellvertretenden Leiter der Feuerwehr, Christopher Rosenbaum und Klaus Knust, wechselten direkt nach der Urkundenübergabe die Dienstgradabzeichen der Beförderten.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de