Märkischer Kreis: Beförderungen und Verstärkung

Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
30 Nov 19:22 2020 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Mit Wirkung zum 01.12.20 konnte heute die Leiterin des Bereichs Personal, Daniela Eitzert, zusammen mit dem Leiter der Feuerwehr, Branddirektor Jörg Döring, Beförderungen vornehmen. Christian Althaus und Maik Richter wurden nach bestandenem B4- Laufbahnlehrgang zu Brandoberinspektoren befödert und in ihre künftigen Planstellen eingewiesen. C. Althaus verstärkt ab jetzt die Wachabteilung 4 als A- Dienst, M. Richter leitet den Grundausbildungslehrgang und kümmert sich um die Aus- und Fortbildung innerhalb der Feuerwehr.

Weitere Verstärkung erfährt die Feuerwehr Iserlohn durch eine Neueinstellung. Phillip Balzer nimmt am 01.12.20 seinen Dienst auf der Wachabteilung 4 auf, auch er konnte bereits heute die Urkunde zum Oberbrandmeister entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der Feuerwehr Iserlohn.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de