Bonn: Beginnender Küchenbrand in Wohngebäude

Slide background
Symbolbild Feuerwehr Bonn
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
19 Nov 19:06 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn- Gronau - E.-T.-A.-Hoffmann-Straße - Donnerstag,19.11.2020, 10:30 Uhr

Gegen 10:30 Uhr erreichte die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn ein Notruf, nach dem in einer Wohnung in der E.-T.-A.-Hoffmann-Straße im Stadtteil Gronau ein Brand ausgebrochen war.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich Papier auf einem Herd entzündet hatte. Die Wohnung war in Teilen verraucht. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht und die Wohnung belüftet werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Im Einsatz waren neben dem Einsatzführungsdienst insgesamt 15 Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 3 der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de