Kaiserslautern : Bei Auffahrunfall Autos aufeinander geschoben

Slide background
Die Unfallstelle in der Ludwigstraße - der BMW war auf den davor fahrenden VW gekracht und hatte ihn auf den Honda geschoben.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
14 Nov 17:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Ein Verkehrsunfall in der Ludwigstraße hat am Dienstagmorgen im Berufsverkehr zu Behinderungen geführt. Kurz vor 8 Uhr kam es hier zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Alle drei waren in Richtung Lauterstraße unterwegs und fuhren auf der linken Spur. Kurz hinter der Einmündung zur Martin-Luther-Straße musste die 22-jährige Fahrerin im Honda Jazz verkehrsbedingt bremsen. Der 62-jährige Mann im nachfolgenden VW Polo erkannte die Situation und bremste ebenfalls. Die 49-jährige Frau im dahinter fahrenden BMW X3 brachte ihren Wagen allerdings nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Sie krachte auf das Heck des VW und schob diesen auf den davor stehenden Honda.

Fahrerin und Beifahrer im Honda wurden ebenso wie der VW-Fahrer leicht verletzt. Alle drei wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de