Hagen: Bei Personenkontrolle Diebesgut sichergestellt - Wem gehören diese Gegenstände?

Slide background
sichergestelle Musikbox
ots/Polizei Hagen
Slide background
sichergestelltes Fahrrad
ots/Polizei Hagen
17 Aug 16:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bereits am Donnerstagabend (12.08.2021) kontrollierten Beamte des zivilen Einsatztrupps der Polizei Hagen in Wehringhausen einen 44-jährigen Mann, der Gegenstände mit sich führte, bei denen es sich um Diebesgut handeln könnte. Die Kripo-Beamten überprüften den polizeibekannten Mann gegen 18.45 Uhr in der Minervastraße. Er hatte ein Fahrrad und eine Musikbox bei sich und konnte für die Gegenstände keine Eigentumsnachweise erbringen. Ermittlungen ergaben, dass es sich um Diebesgut nach einem Kellereinbruch handeln könnte. Auf den Fotos sind die Musikbox und das Fahrrad abgebildet. Hinweise zu einem möglichen Eigentümer oder Tatort nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de