Landau in der Pfalz: Bei Silvesterfeier Schwägerin gewürgt

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
01 Jän 13:09 2021 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) - Im Rahmen einer familiären Silvesterfeier kam es in der vergangenen Nacht zu einer Körperverletzung. Im Rahmen der Feier kam es aufgrund übermäßigem Alkoholkonsums eines 41-Jährigen aus dem Raum Speyer zum Streit. In dessen Verlauf würgte der Mann seine 25-Jährige Schwägerin. Anschließend schlug er seinen Kopf mehrfach gegen die Wand, sodass er durch die eingesetzten Beamten in Gewahrsam genommen und zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden musste. Ein Atemalkoholtest beim 41-Jährigen ergab einen Wert von 2,5 Promille. Die Schwägerin wurde leicht verletzt, musste aber nicht behandelt werden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de