Höxter: Bei Verkehrsunfall überschlagen

Slide background
Beteiligter Opel.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
12 Sep 19:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Beverungen (ots) -

Schwer verletzt wurde ein 39-jähriger Höxteraner nach einem Unfall mit dem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Dieser ereignete sich am Montagmorgen, 11.09.2023, gegen 06:40 Uhr auf der L 890 zwischen Drenke und Roggenthal.

Der Höxteraner fuhr zu diesem Zeitpunkt mit einem grünen Opel Richtung Roggenthal. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er im Bereich einer Linkskurve auf den rechtsseitig verlaufenden Grünstreifen. Hierbei überschlug sich sein Auto und kam anschließend linksseitig der Fahrbahn in dem dortigen Straßengraben auf der Seite zum Liegen.

Da der Opel nicht mehr fahrbereit war, wurde er mit einem lokalen Unternehmen von der Unfallstelle abgeschleppt. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich.

Die L 890 war für die Dauer der Unfallaufnahme für circa zwei Stunden vollgesperrt. /buc



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de