Neustadt/Weinstraße: Beim Ladendiebstahl einen Teleskopschlagstock mitgeführt...

Slide background
presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
14 Mai 06:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

... hat ein 19-Jähriger aus Neustadt/W. am 13.05.2023 um 14:00 Uhr in einem Baumarkt im Stadtgebiet von 67433 Neustadt/W.. Der junge Mann konnte durch einen Mitarbeiter beobachtet werden, wie er mit Waren im Wert von 85 Euro den Kassenbereich passierte, ohne diese zu bezahlen. Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung konnte bei dem Neustadter in dessen Bauchtasche ein Teleskopschlagstock aufgefunden werden. Dieser wurde anschließend sichergestellt. Nun muss sich der 19-Jährige in einem Strafverfahren wegen des Diebstahls mit Waffen verantworten. Außerdem kommt auf diesen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des mitgeführten Schlagstockes zu.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de