Neustadt/Weinstraße: Beim Ladendiebstahl erwischt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
03 Aug 11:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 59-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Lambrecht versuchte am 01.08.2020 gegen 09:30 Uhr in der Filiale eines Drogeriemarktes in Neustadt Kosmetikartikel zu entwenden. Er steckte eine Flasche Parfüm im Wert von ca. 75 Euro unter sein Hemd und bezahlte die Ware nicht. Er wurde allerdings beobachtet und vom Ladendetektiv bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Den 59-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de