Wilhelmshaven: Beim Linksabbiegen gegen Hauswand gefahren, hoher Sachschaden verursacht.

Slide background
Verunfallter Pkw
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
30 Okt 09:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Am Sonntagabend, gegen 19:30 Uhr, beabsichtigt ein 22-jähriger Autofahrer von der Grenzstraße nach links auf die Peterstraße abzubiegen. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit verliert er die Kontrolle, kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen eine Hauswand in der dortigen Fußgängerzone. Durch den Aufprall wird der Fahrzeugführer verletzt und wird dem Krankenhaus zugeführt. Da vor Ort der begründete Verdacht bestand, dass der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss den Pkw geführt hatte, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 Euro beziffert.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de