Landau in der Pfalz: Benebelt unterwegs

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
08 Mär 18:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Verhaltensauffällig war gestern (07.03.2022, 12.20 Uhr) ein 36 Jahre alter Mercedesfahrer bei einer Verkehrskontrolle in der Luitpoldstraße. Stark zitternde Hände sowie kleine reaktive Pupillen führten dazu, dass der Fahrer zu einem Schnelltest gebeten wurde. Hierbei konnte festgestellt werden, dass er in den zurückliegenden Tagen Cannabis konsumiert hatte. Des Weiteren führte er ein Einhandmesser mit sich, das laut Waffengesetz verboten ist. Nun muss er sich in einem Strafverfahren verantworten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de