Neustadt/Weinstraße: Berauscht in den Feierabend

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
10 Jun 05:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 10.06.2022 um 02:30 Uhr wurde eine 42-Jährige aus Neustadt in der Konrad-Adenauer-Straße in 67433 Neustadt/W. mit ihrem Kleinkraftrad einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Diese befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Heimweg von ihrer Arbeitsstelle. Im Rahmen der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit der Dame konnten bei dieser Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum schließen ließen. Ein in hiesiger Dienststelle durchgeführter Drogenvortest reagierte letztlich positiv auf die Stoffgruppen Kokain und Amfetamin. Der Neustadterin wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und ihr Kleinkraftrad wurde sichergestellt. Die Fahrzeugführerin erwartet nun eine Straf-, sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Zudem wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de