Neustadt/Weinstraße: Berauscht und bewaffnet

Slide background
Streifenwagen
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
14 Okt 08:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 13.10.22 gegen 20:10 Uhr in der Kirchheimer Straße stellten die Polizeibeamten bei dem 22 Jahre alten Autofahrer Auffälligkeiten fest, die auf einen Betäubungsmittelkonsum hindeuten. Weil sich der Verdacht des Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss durch einen Schnelltest bestätigte, wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Im Handschuhfach führte der Mann zudem einen Teleskopschlagstock mit, was eine Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz darstellt. Daher wurde diese Hieb-/Stoßwaffe sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de