Neustadt/Weinstraße: Berauscht unterwegs

Slide background
Stopp
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
09 Jän 14:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Tiefenthal (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 08.10.23 gegen 12:10 Uhr in der Hauptstraße konnten bei einem 23 Jahre alten Autofahrer deutliche Auffälligkeiten festgestellt werden, die für einen vorangegangenen Betäubungsmittelkonsum sprechen. Der junge Mann lehnte die Mitwirkung an einem Vortest ab. Daraufhin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, die nun auf alle Stoffgruppen untersucht wird. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet. Die Führerscheinstelle erhält nach Eingang des Blutprobenergebnisses entsprechend Mitteilung.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de