Neustadt/Weinstraße: Berauscht zur Arbeit

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
13 Aug 16:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 13.08.2021 um 07:50 Uhr wurde ein 31-jähriger Neustadter durch eine Streife der Polizei Neustadt mit seinem E-Scooter in der Talstraße in Neustadt/W. festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Der Mann war gerade auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei dem Neustadter Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum schließen ließen. Ein vor Ort durchgeführter Vortest bestätigte den Verdacht der Trunkenheitsfahrt. Dem 31-Jährigen wurde im Anschluss in der Dienststelle eine Blutprobe entnommen, seinen E-Scooter musste dieser stehen lassen. Der Neustadter muss sich nun in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten. Ferner wird die zuständige Führerscheinstelle über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de