Rhein-Kreis Neuss: Bergisch Gladbach - Eingeworfene Schaufensterscheibe eines Geschäftes fällt Polizisten auf

Slide background
Eingeworfene Schaufensterscheibe des Tabakwarengeschäftes
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
21 Jul 14:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) -

Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel Polizisten in der Nacht zum heutigen Freitag (21.07.) gegen 03:10 Uhr eine eingeworfene Schaufensterscheibe eines Tabakwarengeschäftes in der Straße Am Alten Pastorat auf.

Umgehend konnte der Ladeninhaber erreicht und zur Einsatzörtlichkeit hinzugezogen werden. Nach einer ersten Inaugenscheinnahme gab der Geschädigte an, dass diverse Waren, die sich auf einem Aufsteller befunden hatten, fehlten. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnte jedoch noch nicht abschließend festgestellt werden, was genau entwendet wurde. Die Polizei führte eine Spurensicherung durch und leitete ebenso eine Fahndung nach den Tätern ein, welche jedoch erfolglos verlief.

Das Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg sucht nach Zeugen, die Hinweise zu diesem Geschäftseinbruch geben können. Wer in der Zeit zwischen Donnerstagabend (20.07.) circa 18:00 Uhr und Freitagmorgen (21.07.) circa 03:10 Uhr etwas Auffälliges im Umfeld der Bergisch Gladbacher Fußgängerzone beobachtet hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0. (st)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de