Rhein-Kreis Neuss: Bergisch Gladbach - Hoher Sachschaden und drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Verunfallter VW
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Slide background
Verunfallter Mercedes
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
18 Jul 19:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) -

Am Montagabend (17.07.) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Frankenforster Straße im Stadtteil Lustheide, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Es entstand zudem ein hoher Sachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen.

Gegen 21:00 Uhr befuhr eine 31-jährige Bergisch Gladbacherin die Frankenforster Straße mit ihrem VW in Fahrtrichtung Refrath. Zeitgleich beabsichtigte ein 39-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem Mercedes vom Fahrbahnrand auf die Straße zu fahren. Der Mercedes-Fahrer übersah dabei vermutlich die herannahende VW-Fahrerin. Diese bremste noch, konnte eine Kollision jedoch nicht mehr verhindern.

Alle drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Der 39-Jährige und seine 66-jährige Beifahrerin wurden von Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Die beiden Pkw wurden bei dem Unfall stark beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird aktuell auf circa 17.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn für rund 2,5 Stunden vollständig gesperrt. (st)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de