Landau in der Pfalz: Berufsinfoabend der Polizei Edenkoben

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Landau
11 Jän 07:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am Dienstag, 07.02.23, 18:30 Uhr informiert die Polizei Edenkoben in der Luitpoldstraße 65 erneut über die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeitsfelder im Polizeiberuf. Der Berufseinstieg ist sowohl für Abiturienten und Realschüler als auch für Quereinsteiger möglich. Für den nächsten Einstellungstermin der Polizei Rheinland-Pfalz im Mai 2023 sind noch Plätze frei. Auf Grund der hohen Nachfrage in der Vergangenheit wird eine zeitnahe Anmeldung zu dem Berufsinformationsabend über die E-Mail-Adresse [email protected] empfohlen. Ergreift Eure Chance und kommt vorbei - wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de