Bernkastel-Wittlich: Beschädigung des "Willi Basalt" im Kyllpark in Gerolstein

Slide background
Willi Basalt 2
ots/Polizeidirektion Wittlich
Slide background
Willi Basalt 3
ots/Polizeidirektion Wittlich
Slide background
Willi Basalt 1
ots/Polizeidirektion Wittlich
02 Aug 10:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 30.07.2022 bis 31.07.2022 wurde die im Kyllpark in Gerolstein stehende "Willi Basalt"-Figur mutwillig durch bisher unbekannte Täter zerstört.

Nachdem in der Vergangenheit bereits eine dieser Figuren in Pelm vollständig entwendet und Teile davon letztlich in der Kyll aufgefunden wurden, wurde nun abermals eine dieser Figuren beschädigt.

Es entstand ein Schaden von etwa 2000EUR.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de