Northeim: Beschlagnahme einer Cannabis-Plantage

Slide background
Cannabis Growbox
ots/Polizeiinspektion Northeim
Slide background
Cannabis Growbox
ots/Polizeiinspektion Northeim
03 Jun 19:22 2021 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) - Uslar, Dienstag, 01.06.2021

USLAR (Mü) - Nach einem Hinweis des Hauptzollamtes Köln leitete das Polizeikommissariat Uslar Ende Januar 2021 ein Ermittlungsverfahren wegen des Erwerbs von Betäubungsmitteln ein.

Nachdem weitere Ermittlungen den Tatverdacht gegen einen 33-jährigen erhärteten, erließ das Amtsgericht Göttingen einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des Beschuldigten in einem Ortsteil von Uslar. Bei der Umsetzung des Beschlusses am 01.06.2021 wurden in der Wohnung des Beschuldigten sechs sogenannte "Growboxen" sowie etwa 100 Cannabispflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien beschlagnahmt.

Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de