Lippe: Beseitigung Ölspur

Slide background
Ölspur
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
GWL
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
08 Dez 17:09 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lage-Heiden (ots) - Die Feuerwehr Lage wurde am Dienstagmittag 07.12.2020 zur Beseitigung einer Ölspur in Lage-Heiden auf der Trophagener Str. alarmiert.

Die Einsatzkräfte stellten vor Ort fest, dass die Fahrbahn ab Kassenbrede in Fahrrichtung Twellenkampweg verunreinigt gewesen war.

Die knapp 1,5km lange Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. Die Kehrmaschine vom Bauhof der Stadt Lage kam im Anschluss zum Einsatz um das Bindemittel wieder aufzunehmen.

Der Einsatz dauerte rd. 2,5 Stunden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de