Wolfsburg : Besitzer eines roten Herrenrades gesucht

Slide background
sichergestelltes Fahrrad
ots/Polizei Wolfsburg
24 Mai 17:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Königslutter, OT Rieseberg - 24.05.2022:

Am vergangenen Donnerstag, den 19.05.2022 wurde gegen 15.40 Uhr im Rahmen eines Polizeieinsatzes im Bereich der Ortschaft Rieseberg bei einem 28 Jahre alten Mann aus Peine ein rotes Herrenfahrrad sichergestellt.

Der 28-Jährige führte ein rotes Mountainbike der Marke Giant mit sich. Auf die Frage nach der Herkunft des Rades gab er an, er habe das Fahrrad irgendwo mitgenommen und wisse nicht mehr von wo. Von daher gehen die Ermittler davon aus, dass der 28-Jährige das rote Herrenrad entwendet hat.

Die Beamten hoffen nun auf Zeugen, die Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer oder zu der Herkunft des Fahrrades geben können.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat in Königslutter unter der Rufnummer 05353/94105-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de