Olpe: Besitzer gesucht - Kupfergestelle gefunden

Slide background
Bild der aufgefundenen Gestelle
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
16 Nov 17:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Am Dienstag (09.11.2021, 10:00 Uhr) hat die Polizei eine Meldung erhalten, dass vier Schmiedegestelle in der "Rüblinghauser Drift" aufgefunden wurden.

Zuvor hatte eine Meldung der Polizei darauf hingewiesen, dass Unbekannte in Olpe und Attendorn mehrfach Kupferkessel oder Wertgegenstände aus Kupfer entwendet hätten. Aufgrund der Mitteilung wurde der Finder der Schmiedegestelle aufmerksam und meldete den Fund der Polizei.

Die Gestelle sind höchstwahrscheinlich für Blumenkästen gedacht und haben an der Fassung grüne Anhaftungen, welche durch das Tragen von einem kupferhaltigen Gefäß und der einhergehenden Witterungseinflüssen entstanden sein könnten. Zeugen, die Hinweise auf die Besitzer:innen oder Täter:innen geben können, wenden sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de