Wolfsburg : Besitzer von Fahrrad gesucht

Slide background
aufgefundenes Fahrrad
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
Ausschnitt Marke Fahrrad
ots/Polizei Wolfsburg
09 Mär 18:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, 24.02.2022, 00.56 Uhr

Die Polizei sucht den Besitzer eines Mountainbikes. Das Fahrrad wurde in der Nacht zum Donnerstag, den 24.02.2022 bei einem Jugendlichen in der Wolfsburger Innenstadt sichergestellt. Da der Jugendliche das Rad ohne Sattel und Pedale bei sich führte und zudem widersprüchliche Angaben zu den Eigentumsverhältnissen des Fahrrades machte, liegt der Verdacht nahe, das das Fahrrad zuvor entwendet wurde. Laut polizeilichem Recherchesystem wurde das Fahrrad bislang nicht als gestohlen gemeldet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Zündapp, Modell Blue 7.0. Bei dem Fahrrad fehlen der Sattel und die Pedale.

Der Besitzer des Fahrrades oder Zeugen, die Hinweise zu der Herkunft des Rades geben können werden gebeten sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de