Wolfsburg : Besitzer von Kinderfahrrad gesucht

Slide background
Kinderfahrrad
ots/Polizei Wolfsburg
28 Sep 19:44 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, Klieverhagen

12.09.2021

Bereits am 12.September 2021 wurde während eines Polizeieinsatzes in der Straße Klieverhagen ein Kinderfahrrad aufgefunden. Da sich kein rechtmäßiger Besitzer vor Ort ermitteln ließ und das Fahrrad nicht als gestohlen im polizeilichen Auskunftssystem einlag, wurde es zur Eigentumssicherung durch die Polizeikommissare sichergestellt. Bei dem Fahrrad handelt sich um ein rotes Kinderfahrrad des Herstellers Camporello. Da die Ermittler nicht ausschließen könne, dass das Fahrrad entwendet wurde, suchen die Beamten nun Hinweise zum rechtmäßigen Besitzer des Kinderrades.

Zuständig ist die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de