Wolfsburg : Besitzer von Kinderfahrrad gesucht

Slide background
sichergestelltes Kinderfahrrad
ots/Polizei Wolfsburg
12 Apr 16:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, 12.04.2022

Im Rahmen von Ermittlungen zu diversen Fahrraddiebstählen konnte die Polizei Ende März ein Kinderfahrrad sicherstellen. Die Beamten gehen davon aus, dass das Kinderfahrrad zuvor entwendet wurde. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rot/blaues "CENTANO" Kinderfahrrad.

Da das Kinderfahrrad nicht als gestohlen gemeldet wurde, suchen die Beamten nun den rechtmäßigen Besitzer des Kinderfahrrades oder Zeugen die Hinweise zu der Herkunft des Kinderrades machen können. Zuständig ist die Polizeiwache in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de