Warendorf: Besitzerin eines schwarzen Damenhollandfahrrads gesucht

Slide background
Gesucht wird die Besitzerin dieses Damenhollandfahrrads der Marke Zündapp, Modell Amsterdam.
ots/Polizei Warendorf
10 Mär 10:08 2021 von Presseportal.de Print This Article

Warendorf (ots) - Gesucht wird die Besitzerin eines schwarzen Damenhollandfahrrads der Marke Zündapp, Modell Amsterdam, das ein Tatverdächtiger bei einer Kontrolle am 3.3.2021 in Ahlen dabei hatte. Der 24-Jährige wurde zuvor von Schülern bei einem Fahrraddiebtahl an der Overbergstraße beobachtet. Dieses gestohlene Fahrrad hatte er im Stadtpark abgestellt und konnte wieder zurückgegeben werden. Nähere Angaben zu dem von ihm mitgeführten Hollandfahrrad konnte der Ahlener nicht machen. Möglicherweise hat er dieses im Stadtgebiet gestohlen.

Der Besitzer oder die Besitzerin werden gebeten, sich bei der Polizei in Ahlen zu melden, Telefon 02382/965-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de