Märkischer Kreis: Besser für medizinische Notfälle gerüstet

Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn Pressestelle
ots/Feuerwehr Iserlohn
29 Jun 16:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Besser für medizinische Notfälle gerüstet sind jetzt auch die Löschgruppen der Freiwilligen Feuerwehr. Der Förderverein der Feuerwehr unter dem Vorsitz von Michael Zihn beschaffte jetzt Notfallrucksäcke mit entsprechender Ausstattung, um bei medizinischen Notfällen in Einsätzen, bei Übungen und an den Standorten erweiterte Erste Hilfe leisten zu können. Die Beschaffung wurde maßgeblich durch das Sachgebiet Service/ Technik der Berufsfeuerwehr unterstützt. Die Löschgruppen- und Einheitsführer konnten am vergangenen Donnerstag, im Rahmen der ersten Dienstbesprechung in Präsenz seit etlichen Monaten, die Rucksäcke in Empfang nehmen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de