Gotha: Betäubungsmittel und Bargeld sichergestellt

Slide background
sichergestellte Betäubungsmittel sowie Bargeld
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
21 Jun 17:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wartburgkreis (ots) -

Bei der Realisierung eines Durchsuchungsbeschlusses im Wartburgkreis, wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln, konnten durch die Kriminalpolizei Gotha im Zusammenwirken mit der Einsatzunterstützung der LPI Gotha größere Mengen Betäubungsmittel und Bargeld sichergestellt werden. Insgesamt wurden beim dem 40-jährigen Deutschen mehr als 1kg Haschisch, ca. 500 g Amphetamin, ca. 240 g Marihuana, eine kleinere Menge Crystal sowie 1.900,- Euro Bargeld aufgefunden. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und dem Haftrichter am Amtsgericht Meiningen vorgeführt, der nachfolgend einen Haftbefehl erließ und die Überstellung in eine JVA anordnete.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de