Pirmasens: Betäubungsmittelfund

Slide background
sichergestellte Beweismittel
ots/Polizeidirektion Pirmasens
08 Jän 19:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Am heutigen Tag wurde gegen 14:00h in der Wohnung eines 36-jährigen Pirmasensers eine Indoorplantage aufgefunden. Die neun Pflanzen wurden von den eingesetzten Beamten sichergestellt. Weiterhin konnten diverse weitere Betäubungsmittel (u. a. Haschisch, Amphetamin, Extasy) und -utensilien, ein mittlerer dreistelliger Bargeldbetrag, sowie weitere Gegenstände die im Zusammenhang mit dem Handel von Betäubungsmitteln in Verbindung stehen, aufgefunden und sichergestellt werden. Der 36-Jährige wurde nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Das Fachkommissariat wird die weitere Bearbeitung übernehmen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de