Warendorf: Betriebsunfall

Slide background
Bild 1 (c) Feuerwehr Ahlen
ots/Feuerwehr Ahlen
25 Nov 19:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Gegen 10 Uhr ist im Gewerbegebiet Kleiwellenfeld ein Arbeiter in eine Maschine eingezogen worden und wurde mit Kopf und Brustkorb in der Maschine eingeklemmt. Die Feuerwehreinsatzkräfte, unterstützt von Mitarbeitern der Firma, demontierten Teile der Maschine und konnten schließlich per Handbedienung ein schweres Maschinenteil vom Körper weg bewegen und den Mitarbeiter befreien. Während der Aufwändigen Rettungsaktion wurde der Verletzte vom Rettungsdienst mit Medikamenten versorgt und betreut. Neben dem Notarzt, einem RTW und der Feuerwehr Ahlen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Patient wurde dem Schockraum in Ahlener Krankenhaus zugeführt. Im Einsatz waren ca. 20 Einsatzkräfte. Der Einsatz war gegen 11:20 Uhr beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de