Soest: Betrüger ergaunern 5-stelligen Betrag

Slide background
Wer kennt diese Frau? Bild: Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Soest
22 Dez 20:25 2020 von Presseportal.de Print This Article

Erwitte (ots) - Am 27.11.2020 gelang es Betrügern einen 5-stelligen Betrag von einem Senior aus Erwitte zu erlangen. Die unbekannten Täter tischten ihm dazu eine Enkeltrickgeschichte auf. Noch am gleichen Tag holte eine Frau das Geld in Erwitte ab. Gemeinsam mit dem Opfer konnte nun ein Phantombild der Frau erstellt werden. Das zuständige Amtsgericht gab nun das Bild für eine Öffentlichkeitsfahndung frei. Die Kriminalpolizei fragt: Wer kann Hinweise zu der Frau auf dem Phantombild geben. Unter der Telefonnummer 02941-91000 werden Zeugenhinweise entgegen genommen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de