Celle: Betrunken auf dem Aufsitzmäher unterwegs

Slide background
Betrunkener im öffentlichen Verkehrsraum mit einem Aufsitzmäher unterwegs
ots/Polizeiinspektion Celle
27 Jun 19:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Hermannsburg/Oldendorf - Bereits am Freitag hat die Polizei in Bergen einen Hinweis auf einen 52-jähriger Mann bekommen, welcher betrunken mit seinem Aufsitzrasenmäher im Ort unterwegs gewesen sein soll. Der Mann konnte angetroffen werden und räumte ein, dass er ein Bier getrunken habe. Ein durchgeführter Atemalkoholtest lieferte einen Wert von 2,76 Promille. Nachdem eine Blutprobe entnommen worden ist und die Kollegin den Fahrzeugführer darauf hingewiesen hat, dass er kein Kraftfahrzeug führen darf bis er wieder nüchtern ist, ist er wieder nach Hause zurückgekehrt. Am nächsten Morgen ging erneut ein Hinweis ein, dass der Mann mit seinem Rasenmäher wieder betrunken unterwegs sein soll.

Dieser konnte angetroffen werden und ein erneuter Atemalkoholtest lieferte einen Wert von 1,54 Promille, was eine erneute Blutentnahme nach sich führte.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de