Rhein-Sieg-Kreis: Betrunken gegen Laterne gekracht - Frau schwer verletzt ins Krankenhaus

Slide background
Alleinunfall Wahnbachtalstraße
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
13 Okt 18:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Siegburg (ots) - Mehr als 3 Promille zeigte das Testgerät der Polizei nach einem Alleinunfall in Siegburg am Montagmittag (12.10.2020) kurz vor 14.00 Uhr. Die 40-jährige Fahrerin eines blauen Fiats war nach Zeugenangaben aus der Alexianerallee nach rechts auf die Wahnbachtalstraße abgebogen. Kurz nach dem Abbiegevorgang geriet sie vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung mit ihrem Kleinwagen auf den Grünstreifen rechts neben der Fahrbahn. Auf einer Strecke von mehr als 200 Metern überfuhr sie mehrere Leitpfosten und ein Verkehrszeichen bis sie schlussendlich gegen eine Laterne fuhr und dort zum Stillstand kam. Zeugen befreiten die verletzte Siegburgerin aus ihrem Auto und leisteten Erste Hilfe. Die Fahrerin kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Dort wurde ihr auch eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein der 40-Jährigen hatten die Beamten sichergestellt. Der blaue Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (Bi)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de