Cuxhaven : Betrunken im Vorgarten gelandet

Slide background
VU Schiffdorf
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
01 Dez 16:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Schiffdorf. Am gestrigen Mittwoch (30.11.2022) meldete eine Anwohnerin der Vielander Straße gegen 15:30 Uhr, dass ein PKW in ihren Vorgarten gefahren sei. Personen seien jedoch nicht mehr vor Ort. Die Beamten konnten an der Halteranschrift des PKW, welche nur unweit von der Unfallstelle entfernt liegt, die Unfallfahrerin, eine 57-jährige Schiffdorferin, antreffen. Sie räumte bei ihrer Befragung ein den PKW gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der PKW musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de