Duisburg: Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Ampelmast

Slide background
Bild0001
ots/Polizei Duisburg
04 Jun 18:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

Großenbaum: Ein 28jähriger BMW-Fahrer befuhr die A59 in Richtung Düsseldorf. Als er die Ausfahrt Großenbaum abfuhr und beabsichtigte nach links in den Altenbrucher Damm einzubiegen, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast. Der Autofahrer wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der Mast musste ausgetauscht werden. Der Pkw wurde abgeschleppt. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die aufnehmenden Beamten fest, dass dieser erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Sn.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de