Grafschaft Bentheim: Betrunkener Fahrgast äußerte Nazigruß

Slide background
Symbolfoto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
01 Dez 19:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) -

Weil sich ein erheblich betrunkener 39-Jähriger Fahrgast aggressiv verhielt und partout weigerte dem Zugpersonal eines ICE seinen Fahrschein zu zeigen, sollte der Mann am Mittwochabend beim Halt des Zuges im Hauptbahnhof Osnabrück von der Weiterfahrt ausgeschlossen werden.

Während der Feststellung der Personalien durch eine hinzugerufene Streife der Bundespolizei, zeigte der 39-jährige Deutsche den Beamten mehrfach den Mittelfinger und sprach sie mit "Heil Hitler" an.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,87 Promille. Gegen den 39-Jährigen wird nun wegen Beleidigung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de