Mettmann: Betrunkener Radfahrer nach Sturz verletzt

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
23 Aug 09:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

In der Nacht zu Samstag (21. August 2021) ist bei einem Alleinunfall mit dem Fahrrad ein 20-jähriger Monheimer leicht verletzt worden.

Der junge Mann war gegen 4:45 Uhr mit seinem Fahrrad über die Kapellenstraße gefahren, als er auf Höhe der Straße "An d'r Kapell" die Kontrolle verlor und zu Boden stürzte. Dabei zog er sich eine blutende Platzwunde am Kopf zu. Die alarmierte Polizei stellt bei der Unfallaufnahme fest, dass der Mann unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,8 Promille (0,9 mg/l). Eine Behandlung durch einen Rettungswagen lehnte der junge Monheimer ab.

Die Folgen: Er musste zur weiteren Beweisführung mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de