Nienburg/Weser: Betrunkener Unfallverursacher ohne Führerschein

Slide background
Der verunfallte Daimler, der auf Grund der nassen Wiese bislang noch nicht abgeschleppt werden konnte.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
09 Jän 16:12 2023 von Presseportal.de Print This Article

Seggebruch (ots) -

(ma)

Mit einer gemessenen Atemalkoholkonzentration von 2,63 ist am Samstag gegen 21.20 Uhr ein 24jähriger Seggebrucher mit seinem Pkw Daimler auf der Kreisstraße 16 zwischen Echtorf und Seggebruch beim Durchfahren einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr einen Straßengraben und kam nach dem Durchfahren eines Drahtzaunes nach ca. 100m auf dem Gelände einer Hühnerfarm zum Stehen.

Der Seggebrucher kam mit leichten Kopfverletzungen in das Schaumburger Klinikum, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Der Unfallverursacher ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Die Polizei ermittelt gegen den Seggebrucher wegen des Tatverdachts einer Straßenverkehrsgefährdung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de