Landau in der Pfalz: Betrunkener Verkehrsteilnehmer auf der A65

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
17 Dez 17:02 2023 von Presseportal.de Print This Article

Landau/A65 (ots) -

Am Samstag, 16.12.2023 gegen 21:15 Uhr wurde die Polizei durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer über die auffällige Fahrweise eines Fahrzeugs mit französischem Kennzeichen auf der A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen informiert. Das Fahrzeug wurde bei der AS Landau-Nord durch eine Polizeistreife festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Die auffällige Fahrweise des 26-jährigen Fahrers dürfte seiner hohen Alkoholisierung von 1,42 Promille geschuldet gewesen sein.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich in einem Strafverfahren für die Trunkenheitsfahrt verantworten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de