Landau in der Pfalz: Bettler im Ortsbereich

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
27 Nov 06:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - In der Bahnhofstraße war gestern Morgen (25.11.2020, 11 Uhr) ein ca. 1,56 Meter großer, schlanker Mann mit blonden Haaren unterwegs, der von Haus zu Haus ging, um anscheinend zu betteln. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blaugrünen Jacke und führt eine grüne Sporttasche mit sich. Trotz intensiver Nachschau konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei bittet die Bürger um erhöhte Wachsamkeit. Bei Auffälligkeiten sollte die Polizei umgehend verständigt werden. Gemäß der Gefahrenabwehrverordnung ist das Betteln verboten. Die zuständige Verbandsgemeinde wurde in Kenntnis gesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de