Neuwied: Betzdorf - Parkenden Pkw beschädigt und geflüchtet

Slide background
Unfallschadensbild
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Slide background
Unfallschadensbild 2
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
31 Aug 07:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Betzdorf (ots) - In der Zeit vom 29.08.2021, 22:30 Uhr bis 30.08.2021, 09:30 Uhr hatte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer seinen Pkw Ford Focus auf einem öffentlichen Parkplatz in der Gontermannstraße im Stadtgebiet von Betzdorf abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte der junge Mann einen erheblichen Schaden an der rechten Fahrzeugseite fest. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Schaden verursacht und verließ die Unfallörtlichkeit, ohne die erforderlichen Feststellungen zu seiner Beteiligung zu ermöglichen. Hinweise zu dem Unfallverursacher an die Polizei Betzdorf unter 02741-9260.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de