Heinsberg: Bezirksdienstbeamter Ferdinand Kloß wird in den Ruhestand verabschiedet

Slide background
Verabschiedung Ferdinand Kloß
ots/Kreispolizeibehörde Heinsberg
01 Jun 19:08 2021 von Presseportal.de Print This Article

Erkelenz (ots) - Am Montag, 31. Mai, verabschiedete Landrat Stephan Pusch, gemeinsam mit dem Abteilungsleiter der Polizei, Dieter Prosch, Ferdinand Kloß in den wohlverdienten Ruhestand. Er war seit dem Jahr 2013 Bezirksdienstbeamter und zuständig für den Bereich der Innenstadt Erkelenz. Er war Ansprechpartner für alle Bürger*innen, hat unter anderem Fackelumzüge oder Demonstrationen begleitet, Schulwege gesichert und gemeinsam mit den Schulen Verkehrserziehung durchgeführt. Seit März dieses Jahres wurde er dabei von Jürgen Weinmann begleitet, der nun seine Aufgaben übernimmt. Wir wünschen Ferdinand Kloß alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und Jürgen Weinmann gutes Gelingen bei seiner wichtigen Aufgabe.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de