Soest: Bezirksdienstbeamter im Ruhestand

Slide background
Auf dem Bild von links nach rechts: Stefan Stracke / stellvertretender Direktionsleiter, Thomas Link / Abteilungsleiter Polizei, Frank Schwedler / Pensionär, Alessandro Manco / Personalratsvorsitzender, Dirk Daniel / Wachleiter Werl Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
01 Dez 16:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Werl (ots) - Polizeihauptkommissar Frank Schwedler wurde am Mittwoch in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In einer kleinen Feierstunde würdigte Polizeidirektor Thomas Link die über 43 Dienstjahre des scheidenden Polizeibeamten. Nach seiner Ausbildung war Schwedler bei verschiedenen Einsatzhundertschaften im Dienst. Dazu machte er Station in Wuppertal, Essen und Köln. Seit 1985 war sein Dienstort durchgehend die Polizeiwache in Werl. Der zweifache Familienvater hat in Zukunft mehr Zeit für seine Enkelkinder. Außerdem möchte der in Arnsberg lebende Neu-Pensionär viel Zeit beim Wandern und auf Reisen verbringen. Vorgesetzte und Kollegen verabschiedeten Schwedler mit guten Wünschen für seinen neuen Lebensabschnitt. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de