Bickenbach: 77-jähriger Mann vermisst / Wer kann Hinweise geben?

Slide background
Vermisster
ots/Polizeipräsidium Südhessen
24 Mär 17:34 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bickenbach (ots) - Seit Dienstagmorgen (23.3.) wird der 77 Jahre alte Ioan Jurj aus Bickenbach vermisst. In diesem Zusammenhang hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Er wurde zuletzt von einer Familienangehörigen gegen 9 Uhr in der gemeinsamen Wohnung gesehen. Offenbar hat Herr Jurj das Haus eigenständig verlassen. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur.

Herr Jurj ist circa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er hat kurze gräuliche Haare, die vorne etwas heller sind als hinten. Der Vermisste trägt vermutlich eine grüne Jacke, schwarze Jeans, schwarze Schuhe und ein schwarzes Stirnband.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass der 77-Jährige dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen ist.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Darmstadt (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06151/969-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de