Bisher drei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
27 Jän 06:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) -

Am 26.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal bisher zu drei Einsätzen alarmiert. Um 10:26 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) mit fünf Einsatzkräfte zu einer Ölspur auf der Milsper Straße alarmiert. Die Einsatzkräfte erkundeten die Ölspur, stellten Ölwarnschilder auf und beauftragten ein Fachunternehmen zur Beseitigung der Ölspur. Die Besatzung von dem HLF konnte den Einsatz um 10:59 Uhr beenden.

Um 11:56 Uhr wurde die Hauptwache zu einem Brand im Gebäude alarmiert. Nach der Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um Kochdämpfe handelte und es somit kein Einsatz für die Feuerwehr war. Der Einsatz endete für die insgesamt zehn Einsatzkräfte um 12:13 Uhr. Die freiwillige Feuerwehr musste nicht mehr ausrücken.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug führte nachfolgend eine Tragehilfe durch und konnten diese um 12:26 Uhr beenden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de