Bispingen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 209

Slide background
Tödlicher Unfall auf der B 209
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
11 Okt 19:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) -

11.10. / Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 209

Bispingen: Am Mittwochmorgen kam es um 09:30 Uhr auf der Bundesstraße 209, zwischen Töpinger Kreisel und Rehrhof, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Mann aus dem Landkreis Harburg kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Sattelzug von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Baum. Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße 209 voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de